Du willst diese Chancen nutzen in tollen Unternehmen der Region mitzuarbeiten? Du willst durch uns deinen Wunscharbeitsplatz finden?
Tu es! Melde dich einfach bei uns.
Dein Arbeitsort:
Goslar
Deine Aufgaben:
- Vorbereitende Arbeiten für den Zahlungsverkehr
- Bezahlen der Rechnungen über Onlinebanking
- Manuelle Überweisungen
- Verarbeitung von Kontoumsätzen
- Vorbereitung der monatlichen Abrechnungsdaten
- Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen
- Verwaltung der offenen Posten
- Mitwirkung beim Jahresabschluss
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fachspezifische Weiterbildung oder Berufserfahrung aus dem Bereich
- Erfahrungen mit DATEV und DOCUWARE wünschenswert
- Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Deine Arbeitszeit:
Vollzeit
Deine Vergütung:
DRK Reformtarifvertrag
Für weitere individuelle Informationen steht Carsten Aßmann vom PMH-Team Goslar natürlich herzlich gerne zur Verfügung.