Unser PMH-Team

 

Zwischenmenschlicher Umgang und Kooperation sind uns besonders wichtig. Doch der erste Kontakt mit PMHdirekt erfolgt meistens telefonisch oder per E-Mail.

Grund genug, um Ihnen unsere PMHdirekt Experten der Standorte Osterode, Einbeck, Göttingen, Goslar und Halberstadt schon mal vorab vorzustellen.

Wir sind regionverliebt – mit gutem Grund:

Statt in den Urlaub zu fahren, machen wir einfach Feierabend!


Unsere Geschäftsführerin Jessica Kümmerling hat Branchenerfahrung seit 2000 und ist 2009 bei PMH eingestiegen.

Als Expertin für administrative Organisation und Finanzen kümmert sie sich um das große Ganze und die reale Vernetzung unserer Geschäftsstellen und Teammitglieder.

Privat besucht sie gern Stadtfeste und historische Ziele im Harz, geht Wandern und Schwimmen und kennt sich in der Shopping–Szene bestens aus.


Carsten Aßmann hat die PMH in 2007 gegründet und ist als Geschäftsführer der Vorausdenker des Unternehmens.

Der Experte für Vertrieb und Netzwerken hat den Blick für den nächsten Schritt und nimmt das Team systematisch und strategisch mit.

Die Wochenenden verbringt er gerne auf dem Motorrad und genießt die Vielseitigkeit unserer schönen Region.

Er fördert nicht nur den Sport in der Region, sondern ist selbst aktiver Skifahrer und mit den Fahrrad- und Wanderrouten im Harz vertraut.


Mit langjähriger Erfahrung im Personalmanagement, unterstützt Alina Leidereiter aktiv Bewerber aus allen Branchen bei der Stellensuche zur beruflichen Verbesserung oder Umorientierung.

Die gebürtige Harzerin kennt sich in der Region bestens aus und ist meistens mit Shoppingtüten in Innenstädten unterwegs. Den oft hektischen Alltag gleicht sie gerne mit Yoga aus.


Rebecca Vasel ist immer auf der Suche nach passenden, hochqualifizierten Kandidaten für spannende Unternehmen.

Ihre aktive Mitgliedschaft im traditionellen Schützenverein braucht niemanden einzuschüchtern.

Weil sie die Arbeit mit Menschen liebt, verbringt sie ihre Zeit neben dem Job im „Komöd’chen", wo sie Laienschauspiel, Regie und die Organisation von Masken und Kostümen betreibt.


Bereits während ihrer Ausbildung konnte sich Christin Topel im Recruiting und in der Personalentwicklung für die Arbeit mit Menschen im Mittelpunkt begeistern. Der Berufseinstieg im Personalwesen stand also fest und so kam sie 2013 zu PMH, um Vorstellungsgespräche mit Mitarbeitern in der Harzregion zu koordinieren.

Kandidaten aus der Automatisierungs– und Informationstechnik, Elektrokonstruktion, dem Projektmanagement und der Softwareentwicklung dürfen sich immer gerne bei ihr bewerben.

Auch privat ist sie gern unter Menschen, verbringt ihre Abende mit ihrem Ehemann, Freunden und Nachbarn.

 

Wie Sie sehen:

Vielfalt und Flexibilität sind unsere Stärken. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserem interdisziplinären Team und einem professionellen Backoffice für Ihre Erfolgsentwicklung zur Verfügung. Um Ihren Wünschen gerecht zu werden, nutzen wir unser weitreichendes Netzwerk, in dem wir Sie herzlich willkommen heißen.

Kontakt
 
© PMH - Personalmanagement Harz GmbH 2018 Nach oben