Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Nutzen Sie unsere Professionalität und unsere Netzwerke für Ihre Karriere
Mit unserer Direktvermittlung im Auftrag unserer Kunden bieten wir tolle Karrierechancen.
Ihr Arbeitsort:
    Uslar
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung der zugewiesenen Kunden
- Auftragserfassung und Abwicklung sowie Terminüberwachung
- Einholung und Verhandlung von Einkaufspreisen
- Beschaffung kundenindividueller Produkte bei den Auftragsherstellern
- Erstellung individueller Angebote inkl. Angebotskalkulation und telefonische Nacherfassung
- Reklamationsbearbeitung
- Erfassung und Pflege von Kundendaten im ERP- bzw. CRM-System
Ihr Profil:
- Sie sind gelernter Bürokaufmann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation erworben?
- Der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude?
- Eine schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige Arbeitsweise bringen Sie mit?
- Flexibilität und Belastbarkeit kann man bei Ihnen voraussetzen?


Dann sind Sie die perfekte Ergänzung für das junge und kollegiale Team unseres Kunden in Hann. Münden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Arbeitszeit:
    Vollzeit
Ihre Vergütung:
    Verhandlungsbasis
Für weitere individuelle Informationen steht Ihnen Marcel Wittkowski vom PMH-Team Göttingen
natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

Zurück zur Liste
Jetzt bewerben
PDF erzeugen
© PMH - Personalmanagement Harz GmbH 2018 Nach oben