Account Manager (m/w/d)
Mit Zeitarbeit kurzfristig zum Traumjob
Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und nutzen Sie unsere gute Partnerschaft mit unseren Kunden als Sprungbrett in die Unternehmen der Region.
Ihr Arbeitsort:
    Einbeck
Ihre Aufgaben:
- Angebotsabwicklung, Preis- und Kostenkalkulation in Zusammenarbeit mit den zuständigen Sacharbeitern
- Terminplanung und -überwachung
- Koordination der innerbetrieblichen Auftragsabwicklung
- Kundenbetreuung vor Ort beim Kunden
- Angebotsausarbeitung und Verhandlung mit dem Kunden
- Abwicklung der Geschäfte über die Kunden Online Tools
- Kaufmännische Betreuung der Projekte (intern und extern)
- Projektbudgetprüfung und -verantwortung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich
- Berufserfahrung in der Automotive-Branche wünschenswert
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Arbeitszeit:
    Vollzeit
Ihre Vergütung:
    nach Vereinbarung
Für weitere individuelle Informationen steht Jonas Buchenhofer vom PMHdirekt-Team Einbeck natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

Zurück zur Liste
Jetzt bewerben
PDF erzeugen
© PMH - Personalmanagement Harz GmbH 2022 Nach oben