Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und nutzen Sie unsere gute Partnerschaft mit unseren Kunden als Sprungbrett in die Unternehmen der Region.
Ihr Arbeitsort:
Clausthal-Zellerfeld
Ihre Aufgaben:
- Kundenkontaktpflege
- Erstellung von Angeboten
- Kalkulationen erstellen
- Auftrags- und Vertragsbestandsprüfungen durchführen
- Aufträge und Bestellungen erfassen und verwalten
- Rechnungsstellung an den Kunden
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- erste Vertriebserfahrung
- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache
Sichern Sie sich Ihre Chance auf eine langfristige Beschäftigung, mit der Garantie bei Eignung schnell in die Stammbelegschaft unseres Kunden aufgenommen zu werden! Lassen Sie uns direkt Ihre Unterlagen zukommen.
Ihre Arbeitszeit:
Vollzeit
Ihre Vergütung:
übertariflich
Für weitere individuelle Informationen steht Meik Deede vom PMH-Team Goslar natürlich herzlich gerne zur Verfügung.