Nutzen Sie unsere Professionalität und Netzwerke für Ihre Karriere
Mit unserer Direktvermittlung im Auftrag unserer Kunden bieten wir bei voller Diskretion tolle Karrierechancen.
Ihr Arbeitsort:
Goslar
Ihre Aufgaben:
Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung
Rechnungseingang, Rechnungsprüfung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Kassenprüfung
Kreditoren - und Debitorenbuchhaltung
Kassen - und Bankbuchführung
Erstellung von Finanz - und Standardauswertungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
Fundierte buchhalterische Kenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wäre wünschenswert
Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Erfahrungen mit der Software Addison wünschenswert
Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Vertrauenswürdige und kommunikative Persönlichkeit mit hohem Maß an Teamfähigkeit
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Arbeitszeit:
20 bis 30Std./Woche
Ihre Vergütung:
Ortstarif
Für weitere individuelle Informationen steht Carsten Aßmann vom PMHdirekt-Team Goslar natürlich herzlich gerne zur Verfügung.